HBV 98 Leinefelde - Northeimer HC III 19:29 (9:16)

Erwartete Heimniederlage gegen den Tabellenführer

 

In dem Spiel zeigten die Gäste aus Northeim, aus welchem Grund sie bereits die gesamte Saison die Tabelle der Regionstaffel anführen. Zwar konnten zunächst die Männer der Hausherren mit 2:0 in Führung gehen, aber bereits zur Halbzeit führten die Gäste verdient mit 9:16. Zudem erwischten die HBV Männer sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff einen schlechten Tag und zeigten eine ihrer schwächsten Saisonleistungen. In der zweiten Halbzeit konnte der Tabellenführer sein souveränes Spiel fortsetzen und gewann am Ende verdient mit 19:29. MIt einer besser Leistung der HBV Männer hätte die Niederlage aber nicht so Hoch ausfallen müssen!

 

Es spielten: S. Ernst (TW), Clobes (TW), Zahlmann (7), Stilo (2), M.Ernst (3), S. Weide, Schnellhardt, Genzel, Steinmüller (7), Stenzel, Schmidt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste Spiele

29.03.14

HBV

 

-

18:15 Uhr

Sch/Usl/W 2

Lorenz-Kellner-Schule, Lindenallee

37308 Heiligenstadt

-------------------------------------------

05.04.14

HBV

 

-

20:00 Uhr

Dransfeld

Lunaparkhalle Goethestr. 18

37327 Leinefelde

Besucherzähler HBV 98 Leinefelde e. V.